Ausbildung

Karstens - der Ausbildungsbetrieb

Seit 1990 hat die Karstens GmbH schon zehn Mal den Innungsbesten hervorgebracht, was uns als guten Ausbildungsbetrieb ausweist.

Wenn du möchtest, können wir dir im Anschluss an deine Ausbildung noch viel mehr bieten:

Du möchtest beruflich weiterkommen?
Wir unterstützen dich, deine Pläne zu wuppen. Vorarbeiter oder Meisterschule - Ehemalige Azubis von uns haben bereits vorgemacht, wie es geht und arbeiten noch immer gerne bei uns.

Du wünschst dir einen sicheren Arbeitsplatz?
Das können wir verstehen. Deshalb gibt es bei uns hohe Übernahmechancen, welche dir die untenstehenden Vorteile sichern.

Aktuell wuppen bei Karstens 2 Azubis und wir würden uns freuen, wenn es mit dir mehr werden!

Werde Teil unseres Teams

Deine Vorteile auf einem Blick!

  • Leistungsgerechte Zahlung

  • Keine Montage, wir arbeiten meistens im Umkreis von 40 km

  • Arbeit am Samstag wird nach Möglichkeit vermieden

  • Junges Team, Durchschnittsalter im Betrieb 30 Jahre

  • Nur Festverträge, keine Zeitverträge

  • Moderate Probezeit (6 Monate)

  • Fortbildungsmöglichkeiten zum Vorarbeiter und Meister
    (wir unterstützen Sie)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Bitte richte diese an:
Karstens GmbH
Dachdeckerei & Zimmerei
Herrn Harald Karstens
Hauptstraße 13
29365 Sprakensehl

Oder schick uns eine E-Mail an:
info(at)karstens-gmbh.de